Es soll ein ganz besonderes Treffen werden!?

2 Antworten

Pack dir eine Decke und Verpflegung ein und geht raus in die Natur.

Da habt ihr die nötige Ruhe um zu quatschen und euch zu beschnuppern. Danach darf er dann entscheiden wie der Tag weitergeht, vielleicht mag er ja mehr das pralle Leben als die Natur.

Alles Gute für euch.

Hey,

was würde dir denn am besten gefallen?

Ich treffe mich mit meiner Freundin gerne in einem Restaurant (vielleicht Pizzeria) zum Essen und dann gehts in den Park spazieren. Hört sich nicht so spektakulär an, ist aber mega schön und ein unvergessliches Erlebnis

Phil🤗♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.