Wie sieht euer perfektes 1. Date aus?

8 Antworten

Man wählt einen Ort an dem man gut miteinander reden kann...man führt Gespräche ( auch deepe, nicht nur so oberflächliche Gespräche ), beide zeigen viel Interesse, man lacht viel und nutzt die Zeit um sich eben genauer kennenzulernen. Sofern das halt innerhalb eines Treffens möglich ist.

Und auf keinen Fall Sex. Damit es nicht direkt zu körperlich wird...eine gewisse körperliche Nähe - vielleicht sogar küssen ist ok ( wenn sich der richtige Zeitpunkt ergibt ). Aber mehr erstmal nicht.

Hatte noch keine richtiges und hab auch irgendwie kein plan wie es perfekt wäre.

Ich hatte es gestern.

Wir waren spazieren, haben tiefgründige Gespräche geführt, dann den Sonnenuntergang uns angesehen, gingen in eine bekannte Kneipe, zeigten uns die Literatur, die uns gefiel... ich habe ihr vorgelesen und das hat sie berührt.

Als ich sie fragte, ob ich sie aufheitern könnte, sagte sie: "Du könntest mich küssen."

Habe ich natürlich gemacht... nicht nur einmal :)

LG

Icewizard  02.12.2023, 22:10

Dich gibt's noch? An dich kann ich mich gut erinnern, wegen dir wurde ich mal gesperrt.

Icewizard  02.12.2023, 22:12
@Rocker73

Passiert, mit wurden danach noch viel mehr Accounts gelöscht. Ich hatte früher teilweise 3 Accounts gleichzeitig und die wurden am Ende alle gelöscht. Jetzt habe ich nur noch einen

Da gibt es unterschiedliche Vorstellungen.

An und für sich, muss es nicht perfekt sein, weil es mir ja darum geht den Menschen persönlich kennenzulernen und/oder näher zu kommen nachdem man sich nun eine Weile geschrieben hat.

Vorzugsweise Spaziergang oder verschiedene Unternehmungen. Bisher waren in der Vergangenheit auch bereits paar Übernachtungsdates mit dabei. Auch ab dem ersten Mal. Hauptwache die Chemie stimmt.

Wie das aus sieht, is Gestaltungssache und Sache der Spontanität. Sowas plane ich nicht, bis auf den Zeitpunkt.