Bin ich zu fies?

3 Antworten

Echt jetzt? So gemein und fies willst du sein? Sowas macht man echt nicht und Da gibt's auch nichts zu lachen. Ganz ehrlich, wenn er dich nach dieser Aktion hasst, kann ich das verstehen.

prettyberry
Fragesteller

Chill, ich gehe

BlackCat622  14.05.2024, 17:13
@prettyberry

Ich hab doch nicht gesagt dass du gehen sollst, sag einfach ab wenn du nicht willst

prettyberry
Fragesteller
@BlackCat622

Ja, ich machs auch nicht für dich, ich hab mich umentschieden, er will sich anscheinend nur entschuldigen

NafriausNador  15.05.2024, 16:16
@prettyberry

Sich mit einem Jungen zu treffen und zu schreiben ist nicht erlaubt wie eine Beziehung

Das ist dir klar oder?

Gottlos, sag ihm doch einfach, dass du nichts von ihm willst. Ich weiß nicht warum man noch nachtreten muss. Womöglich ist er sowieso schon deswegen geknickt. Ich weiß zwar nicht was er für schlimme Dinge getan hat, aber wenn es nicht katastrophal inakzeptabel war, würde ich es nicht machen 💁🏼

Klingt nicht nach einen Plan,das klingt sehr sehr kindisch. Tippe dein alter auf 11 oder 12