Er spielt mit mir, typ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ist deshalb 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja, ist deshalb
Da mich das irgendwie getriggert hat, war ich während den treffen immer leicht fies zu ihm und habe stichelige und provokative Kommentare ihm gegenüber fallen lassen und ihn auch immer leicht abgewertet.

Wieso hast du dich überhaupt dann noch mit ihm getroffen? Wenn man sowas schon erfährt über die Person auf die man steht, dann trifft man sich doch einfach nicht mehr mit der Person! Was sollen dir diese Provokationen bringen? Das ist total unreifes Verhalten meiner Meinung nach von dir gewesen.

Dann hatte er keine Lust mehr sich mit mir zu treffen. Mit allen anderen Frauen trifft er sich aber immer sehr gerne.

Na ja... wie gesagt! Dein Verhalten war unreif und kindisch. Auch wenn er so ein Mann ist, der gerne Frauen falsche Hoffnungen macht, musst du dich nicht seinem Niveau herabbegeben. Dein Verhalten hat ihn offensichtlich abgeschreckt. Sei also irgendwie auch froh drum. Er wollte nie was ernstes mit dir und hätte dich wahrscheinlich genauso verarscht wie die anderen Frauen.

Lerne nur bitte fürs nächste Mal und hak die Kerle einfach sofort ab. Ohne solch ein Verhalten

Okboomer99  05.09.2022, 02:34

Sehe ich auch so, warum sollte man jemanden bei einem Treffen so behandeln vorallem mehrere Male??

Ja, ist deshalb

er will eben erfolg haben und das ist ihm bei dir zu mühsam

Wegen was denn sonst. Niemand will was mit solchen Menschen zu tun haben.

Ja, ist deshalb

Er hat wohl erkannt das du dich nicht so leicht verarschen lässt wie andere.