Blumen beim treffen?

Während dem Treffen ganze Zeit tragen

5 Antworten

Blumen beim treffen?

Ich finde es unangebracht, als Frau dem Mann Blumen zu ersten Treffen mitzubringen. 😉

... und nun zu Frau ...

... Sobald Du/Ihr "aktives" geplant habt,

  • Spazieren gehen
  • Tanzen
  • Kino
  • usw.

... würden sie meiner Meinung nach nur stören. Selbst dann, sollten sie zunächst freudig angenommen werden,

Ich finde persönlich, Frauen beim ersten Date Blumen zu schenken, vielleicht Rosen ganz gut… mache ich bei Dates ebenfalls und kommt gut an als Geste…

wie du die länger erhalten kannst, da musst du die jeweiligen Floristen fragen ist, es gibt „wasservasen“ to-go

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo und was ihr macht . Aber du kannst es ja so planen das du ihr die erst am ende gibst .

Und im Restaurant oder zu Hause muss sie die ja nd tragen da dann am Anfang

Kommt halt drauf an, was man macht. Wenn man sich zuhause zum Essen trifft musst du sie ja nicht tragen.

Ich finde es auch nicht schlimm die für ein paar Stunden im Auto stehen zu lassen, da passiert nix mit denen. Ich finde die Geste sehr schön und mag Blumen generell.

Halloo237
Fragesteller

Ja wenn man zuhause trifft geht das aber ich würde mit der Bahn zu ihr fahren und dann muss man die halten

Therapeutic  27.04.2024, 08:40
@Halloo237

Wenn du die Blumen nicht mal beim Hinweg tragen willst dann brauchst du ja überhaupt gar nicht dran zu denken..

Halloo237
Fragesteller
@Therapeutic

Hä woran hast du das rausgelelesen ??? Ich würde doch mit den Blumen zu ihr reisen sie zuhause abholen und geben und dann kann sie die zuhause lassen direkt

Therapeutic  27.04.2024, 12:44
@Halloo237
aber ich würde mit der Bahn zu ihr fahren und dann muss man die halten
Halloo237
Fragesteller
@Therapeutic

Ja sie müsste es dann wenn ich es ihr gebe und kein Auto da ist sie halten

Therapeutic  27.04.2024, 13:05
@Halloo237

Logisch. Einer von beiden müsste sie tragen. Habe ich nie anders behauptet.

Aber sie freut sich bestimmt über diese (kleine) Aufmerksamkeit und nimmt Letzteres hin.

Halloo237
Fragesteller

Oder man trifft sich in der Nähe wo sie wohnt holt sie ab und dann kann sie sie zuhause lasss.