Eine Frau mit Blumen überraschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen!!! Wie kann man sich nicht über Blumen freuen ^^

Kiseki17
Fragesteller

Danke ^^

Das kommt auf die Frau an - kleidet sie sich eher mit Mäntel und eher konservativ sind Blumen genau das richtige. Zieht sie eher leggins oder jogging hosen an, trägt kitschige Sachen dann eher gutscheine oder schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiseki17
Fragesteller

Stimmt. Danke dir :)

Ich find es süß... wenn es vllt 1 mal in 3 Monaten passiert, ist es etwas besonderes, wenn er mir jede Woche Blumen mitbringt ist es zwar immernoch sehr süß, aber nichts mehr besonderes...

Aber es kommt auch auf die Frau drauf an, ob sie Blumen mag oder nicht

LG Kira

Kiseki17
Fragesteller

Danke dir für die Antwort :)

Das ist nie verkehrt. Vielleicht nicht rote Rosen, aber sonst ist ein Blumenstrauß doch schön.

Kiseki17
Fragesteller

Ja denk ich auch :)

Kommt auf die Frau an. Ich kenne viele, die sich drüber freuen würden, ich persönlich eher nicht.