sie sagt ich bin süss und niedlich?
ich date eine frau und wir sind schon halb in einer beziehung hahah. Sie ist 31 jahre alt und ich 18 jahre alt. Ich bin auch eine Frau. Mir ist aufgefallen dass sie immer sagt dass ich so unglaublich niedlich bin und wie ich erzähle und was ich erzähle. es ist oft einfach sehr niedlich und süss. ich bin einfach übelst süss.
das sagt sie so oft, was bedeutet das? also irgendwie finde ich das komisch. oder wie findet ihr das? wie seht ihr das
5 Antworten
Hallo Unbekannt714- möglicherweise sieht sie in Dir ihr jüngeres Ich. Daß sie immer das Gleiche sagt, finde ich auch merkwürdig. Ich glaube, sie meint es nicht ernst mit Dir. Vielleicht bist Du nur ihr Toy-Girl. Es kann sogar sein, daß sie mit diesen Floskeln versucht, eine Distanz zwischen Euch aufrecht zu halten, weil sie zu feige ist, Dir zu sagen, daß Du für sie nur ein Spielzeug bist. Ich weiß nicht, was bereits zwischen Euch passiert ist, aber echtes Interesse sieht für mich anders aus. Ich würde Dir raten, Eure Beziehung mal zu überdenken und gegebenenfalls ein Gespräch zu suchen. Ich wünsche Dir alles Gute.
Nicht jede Frau findet die angemessenen Worte, um ihr Wohlgefallen auszudrücken. Sie verwendet nun inflationär Süss und niedlich, weil sie keine anderen Bezeichnungen dafür in petto hat.
Du darfst aber nicht übersehen, dass auch etwas anderes dahinter stecken könnte, sie macht dich durch Worte, so wie man sie für ein besonders herziges Baby/Kleinkind verwendet, ebenfalls klein.
Der Altersunterschied ist da, er sollte aber nicht diese Rolle spielen, dass sie sich dir überlegen fühlt und dich systematisch klein hält. Es würde bedeuten, dass du wenig bis nichts zu sagen hast und Entscheidungen bei ihr liegen.
Beobachte sie, wie sie das wirklich meint, wenn sie wieder etwas niedlich findet. Frag nach, was sie meint, warum sie das sagt etc.
Ich würde das als flirten verstehen
Sie findet dich wahrscheinlich süß weil du dich deinem Alter entsprechend noch relativ kindlich und naiv verhältst.
Mit 31 ist man schon etwas abgestumpft und man verhält sich nicht mehr so.
LG
Juli
vielleicht wegen dem alters unterscheid aber perse ist das doch nichts negative