Was für ein Date?
Ich M16 , schreibe jetzt seit ungefähr 3 Wochen mit einem Mädchen was ich auf meiner Abschlussparty kennengelernt habe
Wir verstehen uns wirklich super und schreiben wirklich 24/7 miteinander und haben uns wirklich schon über alles mögliche unterhalten.
Bin mir 100% Sicher wenn ich sie auf ein Date einladen würde, würde sie ja sagen.
Aber da ist mein Problem
Auf was für ein Date soll ich sie denn einladen?Einfach was essen gehen?Ins Kino?Einfach spazieren gehen?Shoppen?
Ich bin da wirklich Planlos, ich finde sie aber wirklich toll und möchte sie nicht enttäuschen versteht ihr?
Bitte hilft mir weiter
LG
Noah
4 Antworten
Würde Kino sagen
Frag Sie doch einfach ob Sie mit dir ins Kino will und wenn Sie sagt „ Ja was denn anschauen „ dann sagst du entweder „ Ich dachte das sagst du mir „ 😂🤦🏼♂️ oder ihr besprecht es so eben.
ka mein Freund , hab mit sowas nichts zu tun . Noch nie ne Beziehung gehabt 😂🤦🏼♂️
Ich hatte mein erstes Date einfach draußen in einer schönen, eher geheimen Umgebung. Weiß nicht, ob das was für euch/dich ist. Wenn ja, ist es jedenfalls richtig schön, einfach ohne Druck zu reden.
Ich habe gerade den selben struggle. Du könntest einfach etwas essen. Ihr könntet etwas bestellen oder abholen und euch einen schönen Platz suchen. Ihr könntet auch einen Spaziergang machen. Oder ihr könntet bowlen gehen oder so etwas ähnliches. Ich würde dir aber eher meinen ersten Vorschlag empfehlen. Da ist der Verlauf viel offener.
Ich sünsche dir viel Glück mit ihr!
nimm den druck raus. Ich war sozusagen noch nie auf ein date mit einer chaya, habe mich aber mit dutzenden schon getroffen und sie anal genommen.
Triff dich einfach locker draußen mit ihr, setzt euch auf ne parkbank und gut ist, ggf. nimmst du dir und ihr was zum trinken mit.
bro suche eine fürs leben und nicht fürs anal nehmen...
So unpassender Müll . Den einen Satz hättest dir auch sparen können . 🤦🏼♂️
Klingt nach einer guten Idee, aber welcher Film 🥲 Qas lustiges? Romantisches oder eher Horror?