Was könnten wir unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne find ich super.

Du kannst ja einfach einen schönen Ort raussuchen an dem ihr euch trefft und von da an einfach laufen lassen .

Minigolf find ich auch gut da ist man beschäftigt und kann sich trotzdem gut unterhalten .

Finde du hast dir da tolle Gedanken gemacht und das wird sicher ein schöner Tag 👍

Ich finde deine Idee mit spazieren und Eis essen sehr schön. Da habt ihr auch Zeit euch zu unterhalten und persönlich noch besser kennenzulernen.

Ansonsten sind vielleicht folgende Vorschläge noch hilfreich:

  • Kino (vielleicht mit einem Kaffee vorher oder einem Abendessen danach)
  • Gemeinsam Mittagessen/Abendessen kochen
FridoDerWeisse
Fragesteller

Findest du essen gehen beim ersten Treffen wirklich gut? Hab oft gehört dass das keine gute Idee ist, weil es unangenehm werden kann wenn man doch nicht matched bzw. allgemein eher als langweilig empfunden wird.

Cristina16  23.09.2023, 21:33
@FridoDerWeisse

Vielleicht wären es aber Ideen für weitere Treffen. Ihr seid euch ja auch nicht mehr komplett fremd, deswegen finde ich essen gehen ok. Es muss ja auch kein großartigen essen sein, ein Kaffee oder so geht ja auch.

die Zweisamkeit nutzen um sich kennen zu lernen.

Spazieren ist eine Entspannung wo IHR nur ihr Euch kennen lernt, in der Zweisamkeit ! ohne eine Aktivität !

Reden und reden lassen über Gott und die Welt, ganz ganz wichtig, und das viele Male.....

Nur so lernt IHR Euch kennen !

Nö, finde ich gut.

Eis essen ist eine gute Idee für das erste Mal zu zweit