Flirtet der Freund meiner Freundin mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, er könnte mit dir flirten 88%
Ganz normal 13%

3 Antworten

Ja, er könnte mit dir flirten

ich finde ja, allerdings ist es für ihn vielleicht nur ein Game...schade für euere Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia6543
Fragesteller

Naja es muss die Freundschaft zu meiner Freundin ja nicht zwingend beeinflussen oder?

Tannennadel55  06.04.2024, 19:55
@Mia6543

aus meiner Sicht wird es sich auf euere Freundschaft auswirken, ihr Freund ist nicht loyal und das wird sie wütend auf dich machen, in dieser Geschichte kannst du nur verlieren

Ganz normal

Bin selber Junge,würde halt sagen netter Typ,hat jetzt würde ich sagen noch nichts mit ,,flirten“ zu tun,ich sage mal grenzt an flirten

Mia6543
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst, aber würdest du so auch mit ner Freundin deiner Partnerin schreiben wenn du in einer Beziehung bist?

Mallosss  05.04.2024, 21:40
@Mia6543

Ich würde mal sagen eher nicht,Risiko ist zu hoch das man es falsch verstehen würde,

ich würde abwarten wie er sich verhält und dann würde ich ein Entschluss machen👌🍷

Ja, er könnte mit dir flirten

Deine Vermutung ist auf jeden Fall valide. Es ist nicht ganz ungewöhnlich, dass er versucht, mit dir zu flirten oder dich zumindest etwas anzuflirten. Vielleicht findet er es ganz interessant, eine andere Frau kennenlernen zu können. Du weißt nicht, was seine tatsächlichen Beweggründe sind, aber auf jeden Fall scheint es, dass er sich dir ein bisschen annähert.

Mia6543
Fragesteller

Ok… danke für die Antwort… gibt mir irgendwie seltsame Vibes…

sollte ich versuchen das zu unterbinden?