Wie neckt man eine Frau beim Flirten?

5 Antworten

Das kommt doch immer darauf an, was ihr gerade redet.

Wenn es körperliches "Necken" ist, dann kann man sich bei Sprüchen vielleicht so leicht schubsen, oder ein kleines zwicken.

Aber wenn es um verbales necken geht, musst du wissen, wann es passt und was ihr gerade bespricht, da es jetzt nicht unbedingt immer passt.

PS: Sarkasmus kommt in der Regel ganz gut an.

N Mitschüler von mir zwickt immer so in die Hüfte, macht er bei fast allen weiblichen Leuten aus der Klasse mit denen er befreundet ist, die finden das alle super und kichern dann immer so kp, mögen die anscheinend. Ich finde das jetzt nicht so lustig, hab ihm dafür ne Schelle gegeben.

Lg

Isabell10012008  28.11.2023, 14:26

Sätze oder so gibt's jetzt nicht, da fiel mir nichts ein

Am besten sind immer Dinge die in Vergangenheit passiert sind. Also angenommen ihr habt einen Abend zusammen oder in einer Gruppe zusammen verbracht und dort ist ihr etwas peinliches/unangenehmes passiert. Dann erwähne das z.B. natürlich muss es passen, und es soll nicht verletzend sein.

Funktioniert meiner Meinung ganz gut mit dem Wort "Wenigstens". "Wenigstens habe ich nicht ... bla bla bla / Wenigstens ist mir nicht bla bla bla passiert.". Dabei ein leichtes stupsen in die Seite, oder an den Arm.

Oder wenn sie irgendwelche Angewohnheiten hat, necke sie damit. Also z.B. immer ein bestimmtes Wort benutzt. :)

Musst du beobachten, dass dir spontan, in der Situation was auffällt und einfällt. Damit kannst du dann auch wirklich punkten.

Mit nem wiederholten, erlernten Muster zum Punkten, könntest du bei der Richtigen, nämlich auch genau das Gegenteil erreichen.

Indem man etwas zu ihr sagt, das sie nicht so recht einordnen kann.

z.B.: "Neben deiner Freundin bist du die hübscheste Frau, die ich kenne! 🤗"