Was geht auf der FIBO Messe in Köln ab?

3 Antworten

kommt auf jeden einzelnen drauf an. Einer ist offener unf der andere wiederum nicht. Versuch dein glück

Klar dort wirst garantiert einige kennen lernen. Sei authentisch dann bekommst du was du möchtest statt sich zu verstellen und im Endeffekt unglücklich zu sein

MarieSchick
Fragesteller

Und sind die Männer auch so offensiv, dass sie relativ schnell zur Sache kommen? Mir geht es darum dass ich auf meine Kosten kommen will, ich suche dort nicht den Partner fürs Leben ;-)

Jionanas  16.03.2024, 21:48
@MarieSchick

Mit Sicherheit wer offen kommuniziert was er will und was nicht wird auch genau das bekommen.... Im Endeffekt probier es halt aus...

WTF- die Fibo ist eine Verkaufsmesse für Fitness Produkte- idealerweise wird man dort über die Produkte reden.

Das ist keine Partnerbörse.