Grosse Busen?

NameNotFound123  24.05.2024, 17:37

Sehr groß ist Definitionssache

Was ist sehr groß in deinem Fall?

Nskdkdkd
Fragesteller

so gross wie kleine wassermelonen

15 Antworten

Es gibt immer jemand der einen entsprechenden Geschmack hat. Im Endeffekt muss es zur Frau passen.

So oder so solltest du dir in dem Fall egal sein was andere denken, wenn du dich damit unwohl fühlst und Probleme hast dann tu was dagegen

Hm nein, ich persönlich finde sehr grosse Brüste nicht überaus toll. Aber es gibt natürlich auch solche, die dich deswegen anhimmeln werden

Ich persönlich mag sowohl meine eigene große Oberweite, als auch die anderer Frauen. Das empfinde ich als sehr attraktiv. Doch jeder muss sich selbst wohlfühlen, unabhängig von der Meinung anderer.

Wie alt bist du denn? Ich habe bis ca 20 gebraucht, um mich wohlzufühlen in meiner Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nskdkdkd
Fragesteller

Loka95  24.05.2024, 17:45
@Nskdkdkd

Fühlst du dich denn ansonsten selbstbewusst und zufrieden mit dir?

Nskdkdkd
Fragesteller
@Loka95

Ja total. Bin echt schlank und kurvig. Ich mag meine Brüste auch eigentlich. Weil ich finde sie passen perfekt zu meinem körper. Nur diese blicke dann manchmal

Loka95  24.05.2024, 17:51
@Nskdkdkd

Was stört dich an ihnen? Bzw wie interpretierst du sie und wie fühlst du dich dadurch?

Nskdkdkd
Fragesteller
@Loka95

Ich mag sie total. Klar hab echtt Rückenschmerzen und kann nicht ohne BH. Aber beim Sex ist das Gefühl echt schön. Ich wurde nir oft angesprochen, ob man mal anfassen darf

Loka95  24.05.2024, 17:56
@Nskdkdkd

Das ist ja echt übergriffig! Bei mir hörte so etwas auf, als ich selbstbewusst wurde und ausstrahlte, dass ich keinen Kontakt mit Fremden wünsche.

Ich steh auf kleinere Brüste,so um 75C finde ich sehr geil.Eine schöne Handvoll halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich selber habe wirklich extrem große Brüste und habe durchaus viele Nachteile, z.B. teure BHs, wenig passende Klamotten, viele Blicke… Aber ich habe seit kurzem mehr Selbstbewusstsein bekommen und deswegen sind sie gar nicht mal mehr so eine große Last wie davor. Trotzdem hätte ich aber kleinere:
w16