Männer, wieso mögt ihr Face-Sitting?

9 Antworten

Ich liebe es in der Position eine Frau oral bedienen zu "müssen". Die Frau hat die Macht, der Anblick ist wundervoll.

Am liebsten würde ich abwechselnd mehrere High Heels Ladies so befriedigen müssen, indem eine nach der anderen Platz nimmt und sich von mir zum Höhepunkt lecken lässt.

Das wäre ein Traum 🤤

Bei einer Art erotischem Kaffeekränzchen, verwöhne ich aber auch gerne unter dem Tisch. 😁

Woher ich das weiß:Hobby

sabrina180491  07.10.2024, 09:41

Sehr gute Einstellung! Arbeite daran, genau das zu verwirklichen!

Weil es nur so heisst, aber man sitzt nicht auf das Face des Partners oder der Partnerin um zu sitzen! Man gibt seiner Liebe einfach das Hinterteil preis, so dass man sich daran verlustieren kann. Ich liebe es auch sehr , sei das jetzt ein Mann oder eine Frau, die mir den Anus anbieten. Es macht einen einfach geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits ist es eine schöne Möglichkeit für Oralverkehr und andererseits hat es auch einen dominanten Aspekt, wenn man möchte 😊

Lg

Na ja, man muss das weder so machen, dass der Mann (oder die Person, auf deren Gesicht gesessen wird) keine Luft bekommt, noch ist es einfach nur sitzen. Für mich ist das eine Technik des Oralverkehrs, bei der ich meine Sexpartnerin auf meinem Gesicht sitzen habe und es dabei erregend finde, dass Ihre Vagina so nah an meinem Mund ist. Ich komme gut an alles ran und erlebe die Steigerung ihrer Lust direkt über mir. Ich finde das erregend, ist aber wie alles Geschmackssache.

Ich finde facesitting... auch nicht so toll aufgrund der von dir beschriebenen Problematik.

Das auf dem Gesicht hocken... find ich da aufregender