Wie Findet ihr face sitting?

9 Antworten

Hat seinen besonderen Reiz und ich erlebe es gerne, vor allem wenn ich dabei gefesselt bin und die Frau mich mit kräftigen Zügen am Lasso um die Hoden dirigiert und anspornt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ding ist es nicht.. Vor allem wenn der Arsch relativ groß ist, dann geht es irgendwann mehr darum, noch ausreichend Luft zu bekommen.:)

Ich finde es sehr sehr erregend - vor allem wenn die Frau dabei zum Höhepunkt kommt - habe es schon einige Male erleben dürfen

Es geht. Es kommt eher darauf an wie es Vollbracht wird.
Ich hatte mal eine Dame, die ist/war ohne Hemmung und ich wollte mal ihre Mumu Lecken und sie sagte, Aber nur wenn ich leicht mein Hintern/Mumu auf dein Gesicht setzen darf... Aber noch so das ich Lecken kann.

Sie fand sowas Geil und für mich eine Geile Erfahrung.
Je nachdem wie sie sich drauf setzen tut, muss man nach Luft ringen, aber hey, Die erfahrung macht es

Habe das auch schon oft gemacht und von w auf mir sitzen lassen und finde das total cool. Selbst wenn es zu Atemschwierigkeiten kommt, hat selbst das verbunden mit dem Intimgeruch, was total geiles.

Würde es auch mal mit m probieren :)