Ist das zu viel Gewicht?

5 Antworten

Also ich w16 knapp 40kg hatte das mit meinem ex auch.. er hatte aber auch eine freundin die wog 120, dass hat er bei ihr auch gemacht.

Er ist auch nicht der stärkste, aber wenn dann wird sie sich ja auch auf deine Beine stützen.. denke nicht das sie zu schwer ist :)

Versuche es, dann wirst es wissen!

Auch beim "Sitting" kann der Sitzende entlasten und sich auf seine Beine stellen!

Es ist wie immer! Man muss sich nur auf einander einstellen ! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht easy fit, man muss ja auch ned zwangsläufig das komplette Gewicht nehmen

Kenne mich damit nicht aus, aber denke mal, dass man sich nicht mit dem ganzen Gewicht hinsetzt.

Come on Rosita, sit down on my face and sing La Bamba.

Na klar geht das...das bekommt ihr schon irgendwie hin.