Kann ich das Gewicht auf mein Kopf aushalten?

5 Antworten

Also stellen würd ich jetzt nicht ausprobieren, bei setzen vlt erst langsam anfangen und danache mehr und mehr gewicht drauflassen

Marlo0002
Fragesteller

Meinst du es würde mit einem Kissen gehen ?

Ein ganzklares NEIN. Dein Kopf würde wahrscheinlich platzen.

Hi. Du kannst deine Freundin gerne fragen ob sie sich Mal auf dein Gesicht drauf stellen tut. Wichtig ist nur, dass sie sich gut festhalten tut dabei. Und immer schrittweise mehr und mehr Gewicht und dann tut es nicht so weh. Kannst mir ja gerne schreiben wie es sich angefühlt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Gewichts Verteilung ( und die ist selbst mit zwei Füßen auf die kleine Stellfläche nicht gegeben.) knackt dein Kopf bei 90 kg wie ne hohle Nuss. Damit würde ich mal gar nicht experimentieren. Sitzen naja , versuch macht kluch. Eben langsam anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ausprobieren. Viel Schaden kann wohl nicht angerichtet werden.

Marlo0002
Fragesteller

Ich weiß nicht ob sie mein Kopf dann zu stark quetschen würde 🤷‍♂️

Schwarzcore  26.06.2022, 01:17
@Marlo0002

Ach was. Wenn Du nur Luft im Kopf hättest, die könnte stark komprimiert werden, auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Aber dem ist ja nicht so. Du kannst auch erstmal leichter anfangen. Vielleicht mit Hantelscheiben trainieren.

Marlo0002
Fragesteller
@Ddddd818

Hals ? Ich würde mich auf den Bauch legen und sie stellt sich dann seitlich auf mein Kopf also ca neben den ohren