gewichtskontrolle 160 cm 48 kg

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

genau richtig 36%
ein bisschen zu wenig 32%
viel zu wenig 18%
ein bisschen zu viel 11%
viel zu viel 4%

18 Antworten

viel zu wenig

Ich glaube deine Freundin ist zu dünn. Das Normalgewicht bei 1,62 m beträgt 60 kg. 48 kg sind deutlich unter diesem Wert. Vielleicht ist sie aber einfach nur von natur aus dünn, aber abnehmen sollte sie auf keinen Fall. & ein paar Kilo mehr würden auch nicht stören. Ich glaube,sie kann machen was sie will,sie wird immer gut aussehen. (:

Gesundheitlich hast du recht aber als frau mit 1,60 und 60kg sieht man nicht so gut aus. vorallem nicht wenn man noch jung ist.

1
@GTH2014

Meine schwester wiegt bei 158 cm 56 kilo

Also ist die schon zu dick,und du denkst auch dass es nicht gut aussieht

Nur Frauen sehen ja gut aus wo schon die knochen rausgucken,typisch Männer

0
ein bisschen zu wenig

Ein bisschen wenig, sollte sie sich zu dick fühlen dann höchstens weil sie vllt. keinen sport macht und etwas schwabbelig ist, das kann man auch sein wenn man richtig dünn ist. aber zuviel wiegt sie auf gar keinen fall!

genau richtig

So etwas musst du mit Hilfe eines BMI Rechners errechen. Google einfach mal danach.

Laut BMI hat sie einen BMI von 18,3 und das ist Normalgewicht.

Jetzt ist natürlich die Frage wie man normalgewicht definieren soll. Wenn man davon ausgeht was Jungs toll finden und Mädchen als attraktiv empfinden, dann kann das denke ich schon ab und an mal leider unter dem eigentlichen Normalgewicht liegen. Von daher sollte Sie eher gucken wie Sie sich am besten gefällt!

genau oder einfach fettgehalt das sagt noch mehr aus...

0
ein bisschen zu wenig

wenn sie etwas schwerer wäre, würdet es auch nicht schaden

ein bisschen zu viel

je nach Sportart unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?