Yamaha MT 125 und agusta brutale 1000 rr Gewichts unterschied ?

2 Antworten

Welches Gewicht ist da gemeint, irgendwelche "Trockengewichte" sind meistens aus der Phantasie der Marketingabteilung entsprungen.

Gewicht ohne Benzin kann man sich noch streiten aber wenn das ganze dann komplett ohne Batterie, Seitenständer und Spiegel gemessen wird, wird es albern.

Nein, ist es nicht. Man kann bei der Yamaha nicht einfach ein paar Bauteile weglassen und so schwer ist ein Motor nicht.