Warum flirten Frauen haben aber kein Interesse?

16 Antworten

Man flirtet, sofern man keine Affäre oder eine Beziehung als Hintergedanken hat, um das Ego zu puschen.

Ich selbst bin vergeben, genieße es aber dennoch angeflirtet zu werden. Man sieht so, dass auch andere einen weiter attraktiv finden. Während ich aber nur nett reagiere und es stoppe sobald der andere noch mehr Interesse zeigt, gibt es andere denen dabei die Gefühle des anderen egal sind und weiter ihr Ego puschen wollen. Denen macht es Spaß.

makeup66  19.05.2021, 02:51

Sie verarschen auch den Angeflirteten damit und lassen sich noch gerne eine ausgeben! - Soll man halt cool bleiben und das Spiel rechtzeitig durchschauen!

AmysAngel  19.05.2021, 11:41
@makeup66

Ja deswegen stoppe ich es zb vorher bevor der andere sich mehr erhofft. Finde es auch nicht richtig von denen die das ausnutzen

Flirten macht Spaß. Für mich ist das teilweise normale Kommunikation mit Freunden von mir.

Aber

"Blick auf intime Körperregionen" oder "sexual Touching" (was auch immer das sein soll" ist kein Flirten sondern Belästigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
juli1899
Fragesteller

Sexual Touching bezeichnet Berührungen die "reinzufällig" wirken sollen es aber nicht sind und eigentlich Interesse suggerieren. Z.B. Das ausversehen gleichzeitig in die Popcorntüte fassen.

Kabisa  31.07.2020, 14:20
@juli1899

Mhm. Und viele können sich sowas auch einbilden.

juli1899
Fragesteller
@Kabisa

Das hab ich mir nicht eingebildet da bin ich mir sicher weil man hat ein Gefühl dafür ob jemand das wirklich ausversehen macht oder ob derjenige testen möchte wie man auf seine berührungen reagiert.

Kabisa  31.07.2020, 14:25
@juli1899

Man bildet sich ein ein Gefühl dafür zu haben. Es haben schon so viele Leute gedacht dass ich mit ihnen flirte und ich war einfach nur normal freundlich.

Du scheinst da so einiges nicht zu verstehen, wenn man deine Fragen so liest.

Jede zweite Frage ist irgendwas zu einem Date oder "Frau geht nicht ans Telefon, warum?".

Also vielleicht siehst du einfach Dinge, die nicht da sind?

Wir kennen die Frauen nicht, woher sollen wir das wissen...

Flirt und Flirt ist ein Wort und sind zwei Zeiten in der Gegenwart. Mit anderen Worten je nachdem was du da laufen hast, oder was schon lange läuft.

Je nachdem, ereignet es sich wenn man sich lieb hat.

Bei der längeren Beziehung flirtest du anders, du weißt dabei welche "Hilfe" du vom anderen in Anspruch nehmen kannst dabei, um dann eventuell weiter zu gehen. Bei dem "neuen" noch nicht.

Es sind ganz eigene Wege zuletzt. Manche flirten mit Spass an der Freude sie werben sich damit an.

Die anderen die sich schon angeworben haben, bei dem "alten" testen noch den sogenannten "Marktwert" aus, ob es noch gut funkt.

juli1899
Fragesteller

Gehören für dich die "unbsichtlichen Berührungen" dazu bei Flirt oder ist das schon was anderes

WalterMatern  31.07.2020, 16:55
@juli1899

Wenn du in der Realität genauso bist wie hier, bei gf, wäre ich auch versucht zu probieren wie weit man bei dir gehen kann.

Viele müssen einfach nur mit der Masse mithalten.

Unbewusst und primitiv. Tierstufenmässig, Fortpflanztrieb.