Wie flirten mit Frauen ü60?

9 Antworten

Nun das ist sehr einfach, man benimmt sich charmant gegenüber diesen Damen, ist freundlich und hat immer ein schönes Lächeln auf dem Gesicht. Wenn dann eine auf Deinen Flirt reagiert, so darfst Du auch mit ihr Small Talk beginnen und das Prickeln im Bauch spüren. Du bist zwar noch jung dafür aber Du hast natürlich schon recht, es gibt sehr, sehr viele ü60 Damen, die es locker mit jedem Teeny aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Hallohallo201
Fragesteller

Auf was würdest du Bezug nehmen wenn du den Flirt anfängst? Würdest du ihr schmeichelnde Komplimente machen oder ist das zu viel?

Walter159  15.12.2022, 16:35
@Hallohallo201

Bein Flirten geht es darum mal in Kontakt treten zu können. Dann kann man zusammen über Gott und die Welt reden und vielleicht einmal, wenn es das Gespräch erlaubt auch zugeben, dass Du sie magst. Mehr ist nicht nötig, lass vor allem die Frau sprechen und gebe ihr freundliche und intelligente Antworten.

denen liest man aus romantischen Heftchen vor, das Baggern kannst Du dir dann sparen.

Relevante Themen ansprechen wie Inkontinenz, verstärke Cellulite, Haarwuchs an unerwünschten Stellen, Unternehmungen mit Enkelkindern, Häkeln, das letzte Andrea Berg Konzert .... und daraus den gemeinsamen Nenner finden.

Viel Spaß!

Walter159  15.12.2022, 12:03

Du hast ja keine Ahnung von Frauen, aber wirklich keine !

microskirtboy  15.12.2022, 15:32
@Walter159

Das mag sein Walther, habe aber Sinn für Humor. Diesbezüglich war meine Antwort auch gemeint!

einfach ein gespräch beginnen. wenn man sich versteht kannst näher ran/offener werden. ...

Aber denke wenns dir um sex geht, kannst sehr offen sein. omas mögen energievolle kerle.

Hallohallo201
Fragesteller

Meinst du mit offener, das man offensivere Sprüche bringt?

Artur712  15.12.2022, 00:19
@Hallohallo201

nein. auf sprüche stehen sie nicht so, weil sie nicht recht wissen ob es ernst sein soll oder nur ein lustiger spruch zum lachen. --- ich meinte dass du dann mehr von dir preis geben kannst. und ggf auch schmeicheln.--- und wenn schmeicheln ankommt kaffee oder essen. und zum abschluss des abends ein schnaps oder wein. und wenn sie das alles mit macht weil du ihr symphatisch bist, dann kannst am nächsten tag gleich mit wein starten.

oder einfach auf ebay-kleinanzeigen. unter "weiteres" der punkt bekanntschafften. --- wenn dann eine oma in deiner nähe lust hat ...

Du willst flirten? Oder willst du Sex? Das ist nicht dasselbe.

Kannst aber ziemlich direkt sein und unmissverständlich vorgehen. Wenn sie Lust hat, aber auch wenn sie nicht mehr(/nicht auf dich) Lust hat..., dann habt ihr das bald geklärt und müsst keine Zeit verschwenden.

Altere Frauen wissen was sie wollen.

Wenn du nur so wage vorgehst, hält sie es für einen Witz....

Wo findest du Singelfrauen in diesem Alter? Oder gehst du über Leichen? (In Gestalt des Ehemanns ;)

Alloysius  15.12.2022, 12:41

>>Wo findest du Singelfrauen in diesem Alter?<<

Auf dem Friedhof. Nein, nicht unter der Erde, sondern Witwen.

hubmonia  15.12.2022, 12:44
@Alloysius

Wenn deren Männer schon das Zeiliche gesegnet hat, na dann.....

Alloysius  15.12.2022, 13:05
@hubmonia

...dann brät sie dir eine Pfanne mit Pilzen (giftigen, natürlich)