findet ihr es als Mann komisch wenn euch Frauen offensichtlich anmachen, auch wenn ihr nichts von Ihnen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen 100%
ich gehe auf die Frau zu, wenn ich Interesse habe 0%
die Frau soll auf keinen Fall den erten Schritt machen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Wenn die Frau dabei freundlich und respektvoll bleibt, kommt von mir dann sowas wie "Fühle mich geehrt, aber bin leider schon vergeben." oder "Wäre ich nicht schon in festen Händen, hätte ich dich gerne kennengelernt."

Wenn sie sowas aber nicht akzeptieren oder einem gleich an die Wäsche gehen, dann werde ich auch mal direkter und sage ihnen laut und deutlich, dass ich kein Interesse habe.

die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Viele meiner Beziehungen sind so entstanden weil sie den ersten Schritt gemacht haben finde es gut weil ich nicht so gut Emotionen lesen kann bei anderen und gewisse Signale nicht richtig verstehe

die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Kein Problem wollen ja auch Gleichberechtigung

Signale für Desinteresse ist halt sich nicht zu melden

Durch einen korb verliert man seinen Kopf nicht das ist zwar kurz schmerzlich aber kein Grund trotzdem sein Interesse nicht anderen gegenüber zu äußern

die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Denke könnte so sein.

Lustig ansprechen ,Ernst Ansprechen, Nervös Ansprechen. am besten von jeden ein wenig, dann hast schon gewonnen,

;)

die Frau darf auch gerne den ersten Schritt machen

Frauen rufen gern mal nach " Gleichberechtigung "..Und wenn sie die Möglichkeit dazu haben- könnten sie sogar aktiv werden- ...

Wir sind nicht mehr im Jahr 1950.. wo es sich nicht " gehörte "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -