Sendet ihr un/offensichtliche Signale aus dass ihr auf jmd steht?

4 Antworten

Nur Signale, bin zu schüchtern um direkt zu sein... Und wenn Signale zurück kommen, rede ich mir ein, dass sie bestimmt nichts bedeuten aus Selbstschutz. Da muss jemand schon sehr deutlich werden, bis ich mich traue was in die Richtung zu unternehmen 😅 aber ich bin zum Glück in einer glücklichen Beziehung und muss mir daher keine Gedanken mehr über so was machen.

Lange Zeit war ich sehr schüchtern, bis ich im Verkauf gearbeitet habe. Dort musste ich die Kunden ansprechen und damit hat sich alles geändert. Denn das Ansprechen von Frauen unterscheidet sich in keiner Weise vom Ansprechen von Kunden. Mit der Zeit habe ich für mich selbst einen "Sport" daraus gemacht, möglichst viele Frauen anzusprechen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

In einer kleinen Anleitung habe ich auf Wattpad meine Erkenntnisse und meine Vorgehensweise zusammen gefasst. Wenn du man rein schauen willst, das Büchlein findest du unter folgendem Titel: Wie man ein Mädchen anspricht

Ich hab die Erfahrung gemacht, auch wenn ich nichts bewusst unternehme, wird meine Sympathie wahrgenommen. Gilt auch umgekehrt: wenn ich mir nichts anmerken lassen will, dass mir jemand unsympathisch ist, wird das bemerkt.

Mal so mal so aber ich denke man macht unbewusst Sachen die eindeutig klar sind 😉