Ich will das er den ersten Schritt macht, welche signale wären gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus der von vielen Freunden und Freundinnen sagen, dass egal wie gut deine Signale sind, viele Leute checken es dennoch nicht (ich war leider auch so jemand).

Am einfachsten wäre es also selbst den ersten Schritt zu machen.

Aber naja, klassische Signale sind wohl sowas wie viel Augenkontakt halten, regelmäßigen Körperkontakt bei Gesprächen oder viele Komplimente machen.

Warum sollte er den ersten Schritt machen? Du willst doch was von ihm. Du weißt doch garnicht ob er ein Crush auf dich hat. Also traue dich und spreche ihn an.

Ich stimme mit dem obigen Benutzer zu. Du sollst den ersten Schritt machen und einfach mit ihm sprechen und du wirst sehen, wie die Dinge ausgehen werden. Viel Glück!

Amyfavv
Fragesteller

Ganz ehrlich ich hab schiß das es schiefläuft

BloodFireDeth  25.04.2024, 22:30
@Amyfavv

Es ist vielleicht, du hast noch immer nicht so viel Erfahrung. Es war dasselbe bei mir, wenn ich Mädchen in der Schule versuchte anzusprechen. Nichts wie ran!