Sollte ich es versuchen oder Schritt für Schritt aufhören?
Ich bin obsessed mit einem Girl und habe eine Crush auf sie das 20 ist und ich bin 15 und ich habe die bis jetzt noch nicht angesprochen da sie mich nur vom sehen kennt sollte ich es versuchen ?
3 Antworten
Das ist ein sehr schwieriges Thema. Kopf hoch. Versuchen kann man es ja, aber natürlich muss dir bewusst sein, dass dieses Mädchen dich vielleicht wegen dem Alter nicht wil, wenn sie dein Alter erfährt? Du sagst du kennst sie, aber bist du dir sicher, dass du unbedingt sie willst? Du hast sie nur gesehen?Hör mir zu du bist noch jung es gibt Milliarden von Menschen. Ich musste es auch auf die harte Tour lernen.
Ja halt nur so hallo tschüss schönes Wochenende aber alles was ich von ihr mitbekommen habe lässt mich diese Entscheidung treffen
Poahh das kenne ich, ich sag dir ehrlich sowas ist hart damals hatte ich so etwas auch. Ich hatte einen crush auf jemanden, mit dem ich nur flüchtige Gespräche hatte. Ich weiß wie sich das anfühlt, jedes einzelne Wort brennt sich in dein Gehirn, man kann nicht aufhören an die Person zu denken, da es keine richtigen Gespräche und Nähe gibt bleiben einem nur die einzelenen Worte die , die Person zu einem sagt. Man weiß auch nicht wie man engeren Kontakt bekommt, weil man sich vielleicht nicht traut. Ja ich kenne das. Lass mich dir sagen du musst ALLES geben bro, wenn du sie so sehr willst. Ich habe es damals nicht geschafft, aber zum Glück ich habe jetzt einen besseren Partner, Gott hat mir geholfen. Ich weiß nicht wie gläubig du bist, aber beten hilft auch Bruder. Gott hört zu. Kämpfe, wenn es nichts bringt lass den Kopf nicht hängen, denn glaub mir. Damals habe ich diese Person geliebt, zumindest dachte ich das, aber später hat sich meine Sicht verändert weil die Person nie Interesse hatte an mir. Jetzt bin ich seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung auch dort gibt es Probleme aber ich würde niemals aufgeben. Wer liebt gibt nicht auf, er erträgt alles in Glauben, das ist was die Bibel mir z.B lehrte. Also alles gute, Bruder!
Finde es sehr stark, dass du so Relaten kannst, weil ich bin alt auch geisteskrank. Obsessed mit ihr und zudem Punkt mit Gott ich bin Gläubiger Christ aber ich hab schon öfters zu Gott gebetet und keine Antwort bekommen. Was soll ich jetzt tun und generell was kann ich tun? Du meintest, ich soll alles geben aber mein Umfeld hat mir gesagt, dass ich es eher lassen sollte und die anderen Leute unter meinen Fragen auch
Soll ich dir etwas ehrliches privates zu meiner aktuellen Beziehung erzählen, es wird dich ermutigen? Und sehr schön, dass du gläubiger Christ bist!
Also bro pass auf in meiner Beziehung geht es auch um Altersunterschied. Es geht um zwei verschiedene Kulturen. Mein Vater fande es heraus. Wir führen eine Fernbeziehung. Mein Vater akzeptiert die Person nicht, weil sie ausländischer Herkunft ist. Er wollte wegen dem Altersunterschied die Polizei auf mich, auf sein eigenes Kind hetzen. Er sagte ich soll Kontakt abbrechen doch ich führe die Beziehung immernoch heimlich. Geb also nicht auf Bruder. Für die richtige Person lohnt es sich zu kämpfen. Jo schau was für eine scheiße ich durchmache niemand akzeptiert meine Beziehung, aber die Liebe in mir sie ist stärker. Auch die Bibel sagt die Liebe siegt am Ende, denn sie ist das Größte von allem. Mein Bruder das wird alles gut kämpfe und wenn nicht gibt es jemand anderen für dich, aber das Leben ist es immer wert. Höre nicht immer auf andere. Ich war auch zu sehr damit beschäftigt den willen anderer zu erfüllen, aber das wird dich am ende des Tages zerstören. Tu was dein Herz will. Hab Mut und versuch es bei ihr.Vertrau auf Gott!
Wow danke bruder das du das alles erzählt hast ich werde es versuchen aber ich habe halt Angst vor der absagse aber wenn ich es nicht mache werde ich es nicht herausfinden deswegen werde ich es probieren
Kein Ding Bro ich mach das gerne. Ich möchte jungen Leuten helfen an das zu glauben und für das zu kämpfen, was sie wollen, egal wie die Meinung anderer aussieht. Lass mich dir noch einen Spruch mit auf den Weg geben: "Wer Angst hat hat schon verloren". Das hat auch einer zu mir hier gesagt. Normalerweise bin ich auch ein ängstlicher Typ und das, obwohl ich schon etwas älter und erfahrener bin als du. Hab also bitte keine Angst, ich glaub an dich, du musst es versuchen! Egal wie schwer es wird solange dieses Mädchen in deinem Herzen ist und du sie willst kann das niemand stoppen außer natürlich sie. Na los überzeug sie schon! Wenn du Angst hast denk an mich ich bin vor meinem eigenen Vater zusammengebrochen, ich war in einem heftigen Streit, wenn du nur wüsstest wie viel Angst ich hatte, dass er die Bullen ruft. Ich habe das alles weg gesteckt ich habe immernoch nicht aufgeben. In einigen Wochen werde ich bei meiner Person sogar sein. Also nur Mut! Alles Gute Bro!!! : )
Danke Bro ich wäre auch gerne so selbstbewusst wie du weil ein Part in mir denkt das ich keine Chance habe aber der andere Part liebt sie und würde alles für sie tuhen es ist so ein schwerer ziespalt
Das kenne ich, das war bei mir damals auch so, aber ich war erleichtert als ich damals eine Antwort hörte. Mch ließ das realisieren, dass diese Person nicht für mich ist. Aber in deinem Fall, wenn du sie wirklich liebst solltest du kämpfen. In diesem jungen Alter ist das im Moment was dich beschäftigt, dem solltest du nachgehen. Glaub mir ich bin ganz und gar nicht selbstbewusst ich wurde zu dem meisten gezwungen. Aber mittlerweile tue ich Dinge wovor ich auch Angst habe. Ich verlasse eine zeitlang meine Familie und werde in einigen Wochen endlich meinen Partner sehen, das kostete mich viele Tränen, Kraft und Arbeit, auch für meinen Partner war es schwer. Wir haben uns noch nie im echten Leben gesehen. Ein Jahr kämpfe ich schon und mein Traum, das Ziel meinen Liebhaber zu sehen rückt immer näher. Der Gedanke daran, der Glaube die Hoffnung vor allem die Liebe schenkt mir die Kraft.Natürlich habe ich immernoch Angst vor der Reaktion meiner Familie, aber ich habe viel für diese Leute getan. Ich habe immer für jeden gesorgt, ich habe alles für die Leute getan, jetzt möchte ich meinem Herzen folgen. Also nur, weil andere es abraten oder nicht damit einverstanden sind bedeutet es nicht, dass es falsch ist. Du musst glücklich sein! Wenn du Gewissheit hast wird es dir besser gehen. Wenn sie dich ablehnt frage sie ob es keinen Weg gibt sie zu überzeugen? Bitte sie um eine Chance. Wenn du es nicht tust, wird es ein anderer tun, denke immer daran! Und hey schau mich an. Ich habe viel gelitten ich leide noch immer aber ich gebe nicht auf, ich kämpfe gegen Angst und Ablehnung trotzdem kann mich und meinen Partner niemand trennen. Es gibt nichts, was du nicht schaffen kannst! Trust me Bruder. Bete das Gott dir Kraft gibt, ich werde dich in mein Gebet mit aufnehmen oke? Wenn du reden willst oder noch mehr Unterstützung brauchst ich bin für dich da, ich binnnicht wie die anderen die es dir ausreden wollen, weil ich weiß wie das ist, wenn keiner einen unterstützt....🥲🥲🙏
Dankeschön mein Bruder ja ich werde es probieren und dir davon berichten und ich brauche Aufjedenfall unbedingt Hilfe und Unterstützung von meinem Umfeld
Klar wird des alles, Bro! Hast schon ne Idee wie du sie ansprechen kannst? Ich bin da, wenn du Unterstützung brauchst, kein Ding. Wann hast du sie eigentlich so das letzte Mal gesehen?
Nein ich brauche unbedingt Unterstützung ich will sie morgen ansprechen
Hey oke das wird schon, Bruder. Du packst das safe. Locker. Ich glaub an dich! Wann sprichst du sie an?
Die meisten 20 jährigen halten 15 jährige für kinder. Vergiss sie und such dir ein Mädchen in deinem alter.
Ist sie garantiert nicht. Du kennst sie nicht mal richtig.
Doch ich weiß schon mehr über sie als sie über mich
Das bezweifle ich. Du kennst sie oberflächlich aber du kannst mehr nicht kennen. Das ist nicht möglich ohne mit ihr zu reden
Dann hast du keine Ahnung was es heißt jemanden zu kennen.
Du hast keine Ahnung was sie beschäftigt, was ihre Ängste sind, ihre Träume was sie vom Leben möchte.
Was weißt du schon ? Was ihre Hobbys sind vielleicht sogar Interessen.
Du kennst die Oberfläche aber nicht ihr innerstes. Das ist de facto nicht möglich.
Daran merkt man auch einfach das du eben keine 20 bist sondern 15. du denkst sie zu kennen, du hast eine Vorstellung von ihr und genau die liebst du. Aber du kennst sie nicht. Das ist ne Illusion in einem Kopf. Glaubst du ich hatte nie ein Crush gehabt ? Aber die Leute kannte ich niemals so gut wie ich meinen Freund jetzt kenne. Und ich würde dennoch sagen mich selber besser zu kennen.
Ja ich weiß was ihre Hobbys und Interessen sind
Das du dir anmaßt sie zu kennen. Wirklich ich kann das hier nicht mehr.
Ja dann rede doch mit ihr und mach irgendwas, anstatt zu warten. Von nix kommt nix!!!!
Ja das stimmt aber ich sehe sie ja nicht leider aktuell bis jetzt hat sich noch keine Chance ergeben
Ja wenn sie für immer weg ist, dann brauchst du ja auch nicht auf sie fest zu halten
Sie ist nicht für immer weg nur ich habe sie die letzen 2 Wochen nur nicht gesehen
Da wir uns ja schon „kennen“. Ganz ehrlich Probiers mal wenn sie dich ablehnt wird es eh leichter aufzuhören wenn sie ja sagt Glück gehabt
Aber wenn sie nein sagt wird der Schmerz sehr tief sitzen weil dann alles umsonst war bzw. jetzt alles vorbei ist
Abgesehen vom Schmerz war das nicht das Ziel? Und ist Ungewissheit nicht noch viel schlimmer?
ja das stimmt es war das Ziel sie zu fragen und ungewisseheit schmerzt auch sehr weswegen ich auch schon das ein oder andere Mal ein paar Tränen vergossen habe
Ja das kannst auch du entscheiden was du machen willst. Hier kennt keiner deine Situation. Aber beim einen ist danach wenigstens fertig
Ja ich glaube ich sollte es probieren und dann auf basis des Ergebnises weiter aggieren
Wenn sie nein sagt ist es aber ein Nein. Nicht weiter stalken 😉
Ich bin mir sicher sie ist die eine