Sony Fernseher sendet "Kein Signal?

4 Antworten

ich geh mal davon aus das du auch noch immer ein antennensignal hast. puuh das kann sehr viel sein. hast du die programme in der gesamtliste verschoben, oder favoriten angelegt? check das mal. ich denke du hast die leitung schon überprüft mit einem anderen receiver, oder ?

ich habe den Fernseher an einem anderen Antennenanschluss überprüft, da war auch kein Signal. ich hatte die sender schon gefunden und war die Sender in der Liste am sortieren

0
@Kenzop

check das mal mit einem anderen receiver, geht das auch da nicht, liegt die fehlerquelle schonmal nicht am tv, da kann man den ausschließen. zu deinem antennensignal: der teufel is n eichhörnchen, es gibt nix was es nicht gibt, auch wenn du vorher ein signal hattest ^^ jetzt mal ganz blöd gefragt, is es ne sat antenne ? eventuell schnee drauf ?

0
@mcfly666

Ich habe Kabelfernsehen. Der Fernseher ist ohne Receiver angeschlossen. Ich hatte die Sender schon eingespeichert. War die Sender am sortieren. dann zeigte der Fernseher den Hinweis das er kein Signal hat.

0

Hast Du den Anschluss mal mit einem anderen Gerät überprüfen können ob überhaupt noch ein Signal anliegt?Das Antennenkabel hast Du auch mal gewechselt?

Antenne überprüft

Welche Antenne hast du wie überprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den Fernseher an einem anderen Antenneanschluss angeschossen und es steht kein Signal

wir haben hier Kabelfernsehen hatte die Sender schon gefunden und war die Sender am sortieren

0
@Kenzop

Also hast du nicht die Antenne überpüft. sondern das Kabel in eine andere Steckdose gesteckt und an beiden liegt kein Signal an?

Wenn vorher eins da war, ist wohl der Kabelanschluß gestört.

1
@ronnyarmin

ja , andere Steckdose und anderer Antenne, kabelanschluss ist o.k.

0
@Kenzop

Welche Antenne benötigst du bei einem Kabelanschluß?

Woher weißt du, wenn der Fernseher kein Signal bekommt, dass der Kabelanschluß ok ist?

1

Stecker oder Fernsehr kaputt.

witzig - der Fernseher ist neu und hat schon funktioniert. Ich habe auch schon Sender gespeichert und beim Sortieren der Sender ging er prötzlich aus und da stand kein signal

0

Was möchtest Du wissen?