Wie stelle ich den Fernseher ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach "Automatischer Sendersuchlauf" auswählen und abwarten. Und ob du über Sattelit oder Kabel dein TV bekommst müsstest DU eigentlich wissen (denn wir wissen doch nicht ob bei dir ne Sattelitenschüssel auf dem Dach steht oder sonst wo angebracht ist oder nicht)

Das ist ein Kabelanschluss,Du musst den Tuner "Kabel Digital" einstellen,gehe dazu dann auf Erste Installation.Der TV Anschluss muss dazu aber freigeschaltet sein,wenn der über die Nebenkosten läuft dann ist er das.

Erste Installation.

Das Menü führt dich schon. Anscheinend hast du Kabelanschluss, wenn es Freigeschaltet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung