Welche Signale senden Frauen bei Interesse aus?

4 Antworten

An den Haaren herumspielen, Blickkontakt suchen, viel kichern/lächeln, in höherer Stimmlage als gewöhnlich sprechen, sich Kleidung zurechtzupfen, "Folge leisten", d.h. widerspruchslos willfahren, verschämtes Wegsehen bei längerem Augenkontakt (Unterordnung), unauffällige Berührungen, aktives Vorziehen in Gruppen (gesellt sie sich immer in deine Nähe?), Stottern bzw. holprige, manchmal leicht schwachsinnige Sprache.

Diese Gesten gehen alle in die Richtung "ich übergebe mich dir, du sollst mich verantworten", und im engeren Sinne bedeutet das natürlich auch das sexuelle Hingeben.

Ich persönlich versuche viel in der Nähe der Person zu sein, mit ihm zu lachen oder ihn unauffällig zu berühren. (Aber das eigentlich nur wenn ich ihn gut kenne)

Ich persönlich schaue meinen Crush immer wieder an und so. Achte mal darauf