Wieso verlieren viele Frauen das Interesse an Männern, wenn sie plötzlich auch offensichtliches Interesse haben?

7 Antworten

Manche Männer übertreiben dass aber auch gleich, sobald sie Interesse haben. Dann wird tagsüber whatsapp geschrieben, Abends getroffen und danach noch mal geschrieben.... Das wollen viele Frauen nicht. In einer festen Beziehung mag das ok sein, aber in der Werbephase muss ja auch das Kribbeln erhalten bleiben! Die Spannung: will er mich, oder nicht.

manchmal irgendwie ist es dann so das man(n) komischerweise dann uninteressant wird..

Weil das was man nicht haben kann immer interessanter ist, als das was man ohnehin bekommt. (Gilt aber auch so für Männer)

Wenn Männer merken, sie können bei 'ihr' nicht landen, suchen sie sich eine andere?

Ist das immer so, oder weiss man dann, dass es nicht ernst gemeint ist.

Ich meine, wenn ein Mann ernsthafte Interesse hat, Verliebt ist, wieso gibt er denn nicht die Zeit, die Frau braucht?

Habe sowas schon von anderen mitbekommen und selbst mal erlebt. Wann hat ein Mann echte Interesse und woran erkennt man nur gerede? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Ist es normal wenn ein Mann gleich am Anfang ganz viel Nähe zu einer Frau sucht?

So bald der Mann weiß das die Frau auch Interesse hat, fängt er an ganz viel Nähe zu ihr zu suchen. Wieso?

...zur Frage

Was führt bei einem Mann dazu das er das Interesse an einer Frau verliert?

Ich weiß das jeder Mann anders ist, aber wenn ein Mann ehrliches Interesse an einer Frau hat, was könnte ihn klar und deutlich abschrecken?

...zur Frage

Meldet sich der interessierte Mann immer oder braucht er Sicherheit/Signale?

Liebe Community,

wie seht ihr das? Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat, sich aber nicht sicher ist, ob sie ebenso interessiert ist, meldet er sich trotzdem bei ihr oder wartet er ab bis sie sich irgendwannmal meldet?

Grüße, Moni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?