Anhand des Augenkontaktes sehen ob Desinteresse oder Interesse besteht?

3 Antworten

Tiefer Blickkontakt und leichte schräge Kopfhaltung

Wenn du ihr auch in den gleichen Moment lang in die Augen schaust, wird sie sicherlich kurz weg schauen und wieder hinschauen.

Aber das beste Signal ist, wenn die Frau den Dreiecksblick macht

  1. In die Augen schauen
  2. Auf die Lippen
  3. Dann wieder in Augen

An den Augen eben.. Bzw., an der ganzen Mimik..
Mit der Zeit lernst du das von ganz alleine, vor allem das Desinteresse. SMile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Es muss einfach „Klick“ machen. Zumindest ist das meine Erfahrung.