Frauen necken beim Flirten?

4 Antworten

Das ist ähnlich wie Situationskomik. Manche beherrschen es einfach und punkten genau zum richtigen Zeitpunkt mit effektiven Neckereien.

Um es kurz und ganz einfach auszudrücken: Denke und kommuniziere mit ihr, als würdest du sie mobben wollen, aber eben stark abgeschwächt. Man soll sie ja nicht verletzen und vergraulen, sondern sowas wie ein:" :OOO ... Oh mein - Hahaha, du MISTKERL! :O Äh, haha. Das glaub ich jetzt nicht. :D" hervorbringen.

Necken? was ist denn das konkret? ...mit Worten oder auch körperlich?

Alte Weisheit: Wer sich neckt - liebt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Was sich neckt das liebt sich

0

Necken ist das was den Flirt ausmacht

ich mach das oft. nach gefühl. bin eher so ein natural. physisch schubse ich sie rum. sie sieht wer die kraft und kontrolle hat. verbal ähnlihc

Was möchtest Du wissen?