Was für ein Nachricht kann man Männern senden wenn man sie necken will,horny machen will,flirten?

3 Antworten

sehr unterschiedlich und kaum pauschal zu beantworten.

Ich reagiere manchmal aus pauschale Aussagen wie - alle Männer sind doch nur auf xy aus --- das stimmt halt eben nicht für alle. Aber wenn es für deinen speziellen Typ zutrifft geht es völlig schief. Harald96 hat dir ja einen Vorschlag gemacht - wäre für mich billig und luderhaft - würde ich nur reagieren, wenn ich an der Person schon interessiert wäre. Öffentliches Anbieten finde ich eher abstoßend.

Aber für viele ist es oft reizvoller weniger zu sehen, dann aber Lust auf mehr zu bekommen. Aber auch das muss passen. Kürzlich hat mir eine Freundin ein Live-Video-Chat von einer langweiligen Familienfeier geschickt. Sie hatte ein nettes Kleid an, was vorne am Ausschnitt geschnürt war. Und während dem ganze Video (Sie hat über Nichten und Neffen und Cousinen erzählt und mir die vorgestellt) hat sie mit der Schleife der Schnürung gespielt. Das hat mich sehr subtil angemacht. Irgendwann habe ich ihr geschrieben, das ich jetzt endlich die blöde Schleife aufziehen möchte....

Das hat bei mir funktioniert.

Aber Männer sind halt verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Also das liegt wohl auch an dem jeweiligen Mann....

Mich erregt es z.B. wenn mir eine Frau erzählt was sie für ein Höschen trägt und das sie feucht ist. Allerdings kannst du das nicht auf alle Männer übertragen....

Mir gefälltst eif über so intime Sachen zu reden und würde auch nudes senden m15