Was machen wenn man horny is aber…?

9 Antworten

Also zuerst ist auch die Frage, ob deine Eltern besonders neugierig sind, oder ob du den Eindruck hast, dass sie sehr wohl finden , dass du eine Privatsphäre hast ? Kommen sie oft unangemeldet in dein Zimmer, oder glaubst du, dass du dich extra davor fürchtest? Die meisten Eltern wissen ja, wie man sich als Jungendliche(r) fühlt und welche Bedürfnisse man da so hat. Also Taktgefühl ihrerseits sollte angebracht sein. Vielleicht haben es aber viele auch schon wieder vergessen.

Wenn du also wirklich eine eher schwierige Situation mit deinen Eltern hast, dann kannst es ja machen, nachdem du (am besten manchmal früher) zu Bett gegangen bist. Oder wie hier schon empfohlen wurde, es unter der Dusche machen. Dann hat man allerdings eher Zeitdruck. Damit muss man leben können. Oder auch mal Zimmer absperren, wenn du mal tagsüber möchtest. Es will ja jeder auch mal gerne ungestört sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es dir Abends wenn du im Bett gehst. Ist dann unwahrscheinlich das die reinkommen. Oder wenn du duschen gehst. Oder wenn deine Eltern gerade nicht Zuhause sind.

Zimmer abschließen, unter der Bettdecke machen, ins bad (abschließen) und unter der dusche machen, oder du wartest bis sie schlafen oder sie sich irgendeinen film anschauen

Ich M15 gehe einfach immer duschen und machen denn sb.Das gute ist das keiner reinkommt und ich nichts dreckig mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es unter der Decke machen oder sagst du gehst duschen und schließt im Bad die Tür ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung