Wie ist es für euch Horny zu sein (Männer)?

4 Antworten

Ich werde dann entspannt und es ist einfach ein schönes Gefühl und wenn ich dann halt anfange sb zu machen wird das gefühl halt noch stärker/schöner deswegen habe ich dann halt auch den drang dazu.

Mein Penis zuckt dann immer und wippt so auf und ab. Das ist immer für mich ein Zeichen, dass ich extrem geil bin. Das ist dann so ein Druck / Zwang in mir und dann muss ich es unbedingt auch machen. Und wenn ich dann anfange, entspannt es mich mega und ich mache es dann auch schön hart und intensiv mit der Faust. Und komme dann immer so mega und vergesse einfach alles in dem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen und experimentierfreudig.

latte kommt latte geht flüssigkeit kommt und geht

Mir wird ganz heiß am Kopf und mein Sack/Cremaster kitzelt bzw. Bewegt sich auch