Zu horny zum Schlafen?

8 Antworten

Ja, kenne ich gut 😂 Da kann man nicht schlafen, denkt sich, man startet nochmal schnell ne Runde und hängt dann die ganze Nacht an der eigenen Pussy 🙈

Das ist normal 🤷🏻‍♀️ Wenn du horny bist, mach es dir 🙈 Das zu unterdrücken bringt nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Derechte235  14.02.2024, 14:54

Fühl ich, seitdem ich aber eine Freundin hab läuft das anders ab😂😉

Pro-Tipp

Starte einfach einmal eine ordentliche Solo-Sex-Session (nicht halbherzig mit Adult-Entertainment).

Einfach paar schöne Stunden, in denen nur deine Lust die Hauptrolle spielt.

Viel Spaß dabei!

LG vom Alligator🐊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist aber normal das liegt an der Pubertät, ich hatte das auch mal ab und zu aber jetzt nicht so oft, da hilft einfach viel Ablenkung,

Lg Heyyli

Nein, das hab ich nicht.

Aber ich hatte schon Momente, da konnte ich nicht einschlafen wegen sexueller Fantasien. Gleichzeitig hatte ich aber keine wirkliche Lust auf Selbstbefriedigung. Dann wird's natürlich schwierig mit schlafen.

Hi, gönn dir einfach mal mehr Zeit für dich. Lerne deinen Körper richtig kennen. Nur so findest du heraus, was dich anspringt, um einen mega Orgasmus zubekommen. Danach kannst du bestimmt schlafen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung