Wie macht ihr euch horny?

Bin m14

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich flirte, nutze meine Fantasie oder mache sonst was mir einfällt.

makeup66  13.05.2024, 13:50

Wie schön, daß du noch zum Flirten kommst!
Fährst du dazu ins Städtchen oder wo siehst du eine Chance dazu?

Ich mache mich nicht Horny. Entweder bin ich es oder nicht. Dafür tue ich nichts.

Ich mach mich nicht horny, ich bin es. Meist ist eine hübsche Frau oder ein hübsches Mädchen dafür verantwortlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  13.05.2024, 13:54

So und durch Beschäftigung mit schönen Bildern und Geschichten von früherer Freundin und möglichen Faible-Bildern erreiche ich es auch als 'alter Mann'.

Ich fantasiere oder werde es automatisch.

Eif so wenn ich bock habe. Dann mache ich es.

M14