4 Antworten
Habe ne gute Challenge Idee für dich hat teilweise was mit sb zu tuhen part 1 Versuche nicht zu schlafen die ganzen 3 tage komplett wach keine Minute Schlaf das ist die challenge 1 2 wenn du noch was machen will st dann dass versuche so oft wie möglich sb zu machen also so oft wie möglich zu kommen glaub mir das mit Schlafmangel und PC wird witzig
Bro wollte was wollte eigentlich nur das mit dem auf bleiben sahen weil das generell Lustig ist aber hätte ich das mit dem sb nicht gesagt hätte er es wahrscheinlich nicht mal in Betracht gezogen
Red kein Schwachsinn. Du hast sie halt nicht alle und das merkt man
Mal ganz kurz in welchem Bezug mit dem wach sein oder was
Ne warte musst du garnicht du bist so einer dee anscheinend nur in gf ist um sich über andere aufzuregen und sie zu kritisieren und sich einfach nur zu Affekttieren ne danke aber deine Meinung juckt mich einen scheiß ich bin ja schließlich "verrückt"
Gut erfasst, nur das ich keinen Schaden hab anders als du mein lieber. Geh mal ins Bett, Handy um die Uhrzeit scheint die nicht gut zu tun
Erstens bin ich nicht dein lieber zweitens warum bist du dann übeehaupt auf dieser app um deine Aggressionen raus zu lassen mit anderen zu diskutieren nur für den Reiz oder bist du einer der Typen der denkt nur er sei richtig im kopf und alle odee die meisten anderen sein einfach nur dumm sollte dies der Fall sein dann bist du noch einfacher zu lesen als ein buch aber natürlich werden wir das nicht zugeben denn das tur im ego weh
Davon zu schätzen das du nichtmehr antwortest hatte ich wohl recht
Stell dir vor, dass ich auch noch was anderes zu tun habe als auf Kommentare von einem notgeilen Teenager zu antworten…😂
Zieh dir ein Hausmädchen Kostüm an und Putz die ganze Bude.
Du kannst dich auch nackt ausziehen und danach alles abstauben.
Fenster putzen, ist nackt auch eine echte Herausforderung, da die Gefahr gegeben ist, gesehen zu werden.
Oh und Staub saugen und den Müll runter bringen ist auch etwas, wenn du's richtig hart angehen willst.
Einen Freund einladen.
Einen 14-jährigen würde ich nicht so lange allein lassen.
Wenn du was richtig außergewöhnliches machen willst, räum doch mal die Wohnung auf und mach gründlich sauber. Deine Eltern würden sich bestimmt freuen
Tja du bist halt bisschen krank im kopf