Sexting Instagram Schwul?

5 Antworten

Ja, schon gemacht. Wobei ich reale Treffen immer vorziehe. Aber online kann für den Anfang auch ganz nett sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cyrell826  21.11.2023, 22:38

Same ehrlich so real treffen vorziehen aber online ist ok

ja hab ich real treffen zieh ich immer vir aber online mach ich es

mein snap :cooljdnd

Nope! Mit 13 mal eine Erfahrung mit einem gleichaltrigen der heute „schwul“ ist gemacht und seitdem festgestellt und mehr als sicher, dass ich absolut hetero bin und mit dem gleichen Geschlecht nicht mehr anfangen kann als Bier saufen und über Frauen zu quatschen. :))

Ja hab ich schon, war cool

M/15

Cyrell826  21.11.2023, 22:40

wollen wir machen