Schwanzvergleich?

13 Antworten

Hab ich tatsächlich ja, in der Pubertät als man einfach Interesse an sowas hatte.

Ich steh bis Heute ziemlich gut da scheinbar und bin ehrlich gesagt glücklich das ich sowas dummes gemacht hab

Ja als 13 jähriger. Hab immer verloren. Nicht mal 10 cm. Da hatten sogar 9 jährige mehr dran als ich. 🙄 😳 Naja bin ein spätzünder gewesen. Ende 14 hatte ich dann einen grösseren als 9 jährige. 🙄 🤣

Ja klar habe ich das schon gemacht

Aber da war ich h allerdings noch jünger

Bin 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich darüber und habe Erfahrung

Ja, in der Schule mal, war weniger spektakulär. Auf dem ein oder anderen Geburtstag noch, Jungs und Mädels zeigten was sie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es nicht andere Jungs gezeigt, aber hab es an Mädels verschickt und die haben mir dann gesagt wie der so ist