Schwanzvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, Internet mit… 37%
Nein ihhhh 26%
Ja, in echt mit… 23%
beides 14%

12 Antworten

Nein ihhhh

In dem Alter war ich zum Glück nie oder vielleicht fehlt mir auch ein Gen dafür. Ich habe noch nie verstanden, wozu man sowas macht und warum das scheinbar heutzutage ganz doll wichtig ist. Mich hat noch nie interessiert wie lang das Ding von anderen ist. Habt ihr alle Komplexe oder so?

Ron091  06.11.2021, 05:37

so lang wie es ist das ding .

Ja, in echt mit…

...mit einem sehr guten Freund als wir so 15/16 waren. Wir haben nicht viel verglichen, das war gar nicht unser Ziel. Aber wir haben uns gegenseitig nackt gezeigt mit Latte und halt geschaut wie es so aussieht. Zählt das?

Würde es übrigens nie im Internet tun. Ist mir viel zu unsicher.

Ja, in echt mit…

Ja klar habe ich das schon gemacht Und zwar zwischen 12 und 15 Jahren Mit einem Schulkameraden Ich möchte behaupten bei Jungs in dem Alter ist das normal Wir sind beide nicht schwul geworden ! Wir haben das immer abends gemacht am Wochenende Wenn er bei mir übernachtet hat oder ich bei ihnen. Diese Zeiten sind allerdings schon lang vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, in echt mit…

ja habe wehrend meiner Pubertät öfters gemacht, meist nach der Sport beim Duschen mit anderen Jungs.

das fanden wir Jungs immer cool.

beides

Ja aber nicht geplant nur wenn es sich iwi ergeben hat