Schwanzvergleich?
Mich würde interessieren, was für Erfahrungen man damit gemacht hat. Momentan will ich es noch nicht machen.
6 Antworten
Einige bzw. Viele Jungs machen das. Ist keine Überraschung das man sich fragt wie es bei anderen aussieht und manche machen es auch öfter weil es ihnen Spaß macht mit anderen zu vergleichen.
Das wichtigste dabei ist immer Respektvoll zu sein. Keiner soll den anderen zwingen und die Größe sagt nichts aus. (Jeder ist halt anders).
Man sieht dann mal wie es bei anderen aussieht und oft versteht man mehr vom Sexualverhalten anderer Leute. Nicht alle wollen das ansprechen, aber es ist gut mal etwas offen über Sexualität zu reden.
Wir sind alle anders und vor allem in der Pubertät sind solche Sachen natürlich!
Dir bringt ein Schwanzvergleich null und es ist auch dumm. Jeder schwanz ist vollkommen unterschiedlich ob es die Länge oder dicke ist von daher bringt es wirklich null. Außerdem gibt es viel wichtigere Dinge als so ein Schwanzvergleich
Mach ich auch öfter, ist ganz nice, gucken wie es bei anderen aussieht, entweder es gefällt, oder nicht !!!
mach deine eigenen Erfahrungen
Bro vergleich ist langweilig. Ihr müsst kekswichsen spielen. Wenn man so dumme Sachen schon macht dann auch richtig.
Aber sei dir bewusst, irgendwann denkst du zurück und denkst dir wtf was war mit mit los (Hoffentlich sonst bist du komisch geblieben).
Dann lass es aich zumindest online wenn du sen gegenüber nicht kennst. Real ist es was anderes