Was haltet ihr vom schwanzvergleich/Vergleichen Frauen auch ihre brüste u.s.w.?

7 Antworten

Vergleichen als wettbewerb net weils bei einem immer bad feelings macht aber bissi gucken und gucken lassen no prob

Nein, also bei uns Frauen wird so etwas eher nicht verglichen, weil uns dass nicht so am Herzen liegt. Aber bei Männern, vor allem auch bei Jungs in der Schule höre ich das immer voll oft. Keine Ahnung warum. Uns Mädchen/Frauen ist das nicht wichtig! Der Charakter und der Humor (ganz wichtig!!) ist eher im Vordergrund

xxxxx1911  24.06.2025, 16:40

wir männer müssen so! warum auch immer vllt. definieren wir uns darüber? frauen tun das nicht. sicher zeug aus der urzeit! wer den größten lümmel hat, bringt die meisten mammute auf den tisch o.s.! 🤣 macht eindruck bei den frauen! da wäre es sinnvoller, vor frauen zu vergleichen ...

LIEBES GUTE-FRAGE-TEAM! HIER FÜHRT NIEMAND JEMANDEN VOR! EINER ERKLÄRT DEM ANDEREN ETWAS! DANKE! 🙄

Halte gar nix davon

Was soll es bringen?

Das Glied ist ein Körperteil des Mannes und im Normalfall Natur.

Nur weil es im Vergleich mit anderen Jungs dann nicht optimal ist, ne OP wollen? Oder warum sonst❓🤔

Unnötig und gefährlich für die Psyche

xxxxx1911  23.06.2025, 18:30

"gefährlich für die Psyche" 🤣 glaubst du oder weißt du?

xxxxx1911  24.06.2025, 16:29
@Musher1972

DESSEN PSYCHE IST BEREITS GEschädigt! und wenn ich groß bin, finde ich auch die umschalttaste. 🤣 LIEBES GUTE-FRAGE-TEAM! HIER FÜHRT NIEMAND JEMANDEN VOR! EINER ERKLÄRT DEM ANDEREN ETWAS! DANKE! 🙄

Nein, ich habe noch nie meine Brüste mit der einer Bekannten verglichen.

Es kam durchaus zustande, dass ich nackt vor meinen Freundinnen stand und die genau so. War relativ erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung