Was haltet ihr von Schwanzvergleich?
M14
9 Antworten
Ich sage es dir so, wie es ist..ich bin schon ein alter Zausel, ich habe noch nie verstanden, warum man so etwas macht. Davon mal ganz abgesehen davon, dass ich das in meinen fast 70 Jahren noch nie erfahren habe, kann ich solche Sachen einfach nicht nachvollziehen. Das wäre für mich, als würde man die Länge seiner Finger oder Arme vergleichen. Ich verstehe einfach nicht, was das bringen soll. Ich war auch mal jung...aber so etwas wäre uns Jugendlichen nie in den Sinn gekommen....ehrlich mal. Warum vergleicht man sich nicht, mehr mehr Wissen in bestimmten Gebieten (Physik, Deutsch, Länder usw.) hat?!. Ich wäre froh, wenn mir hier auf GF mal den Sinn eines solchen Vergleiches nennen könnte. Denn...es muss doch ein Sinn geben?! Also mir erschließt das nicht. Wir als Jugendliche damals haben unsere Kräfte gemessen...wer am besten klettern, schwimmen...wer am längsten tauchen kann...so was eben...das ist jetzt solchen Vergleichen gewichen?!....mein Gott, das ist doch echt armselig.^^ Jeder holt ihn raus, vergleicht, packt ihn ein...und dann?! Macht das glücklich...ich habe den Größeren...oder was ist das?!
Ja, da hast wohl recht...ich frage mich nur, was ist mit den Jugendlichen los...Schwanzvergleich, SB online, massenweise psychische Störungen, Nudes verschicken, Fußfetische, keiner kann mehr richtiges Deutsch schreiben, der 'Crush' sitzt nebenan...und die Leute müssen ihn 'anschreiben', weil sie nicht mehr wissen, wie normale Kommunikation geht....alles solche Dinge sind mir zu hoch.^^ Aber es ist halt so wie es ist, nicht wahr.^^
Wahre Worte lieber Grinsekater .... Du sollst ein feines Wochenende haben. 🪷
Ja kann man machen, spricht nicht viel dagegen
Ich find's unnötig, bin aber schon ein bisschen älter als du. Von daher...
Halt ich garnix davon am meisten von den Leuten die andere die ganze Zeit danach fragen ob man Schwanzvergleich machen will obwohl man es in der Bio geschrieben hat das man sowas nicht macht
...schon früh angefangen, war immer mindestens lustig... ;-)
m21
Sie haben doch noch nichts zum Angeben. Kein Haus, kein großes Auto, kein Geweih auf dem Kopp und wahrscheinlich auch noch keine hübsche Freundin. Dann bleibt nur, sich gegenseitig die Nudel zu zeigen. Ich finde es aber auch doof. Was interessieren mich die Gurken der Anderen?