Servus,
in einem so winzigen Dorf in Bayern, dass das nächste Dorf unseren ortnamen nicht kennt.
Es ist das Beste! Man hat seine Ruhe!
Servus,
in einem so winzigen Dorf in Bayern, dass das nächste Dorf unseren ortnamen nicht kennt.
Es ist das Beste! Man hat seine Ruhe!
Servus,
als jemand, der ne Zeit lang Probleme hatte, würde ich dir folgendes empfehlen:
konsumiere mal für einen Monat GAR NICHTS.
Wenn dir das schwer fällt, hör für mind. ein Jahr komplett damit auf, wenn nicht sogar für immer.
Wenn dir das nicht gelingt, willkommen in der Sucht, such dir dann bitte Hilfe.
Viel Erfolg und Gesundheit!
Servus,
ist und war nie meins
Schönen Tag noch
Servus,
ich heute nicht
viel Spaß dir
Servus,
kann von Bekannten nur sagen, wenn es um plastisches ging, dass sie es meistens bereut haben.
Kenn aus dem Bekanntenkreis nur einen positiven Fall und dessen Nasse wurde wiederhergestellt nach einem Unfall
Servus,
ich habs gemerkt, dass meine Stimme einfach immer wieder abgekackt und abgecrackt ist. Sprich, sie ohne Grund in die Höhe oder Tiefe ging.
Hoffe ich konnte helfen (und wenn du es hast, wirst du dich nicht mehr freuen)
Schönen Tag noch
Würde schauen, dass ich das 3 Monate durchziehe
Servus,
ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder wie du als Person bist.
Ich verstehe es dennoch, denn das öffentliche Bild der Jugend ist alles andere als gut, auch was man selber mitbekommt, ist selten gut. Doch wer spricht auf über Positives, meistens spricht man über Negatives.
Sprich, rede mal mit verschiedenen Jugendlichen, vielleicht verstehst du sie dann besser.
Schönen tag noch
Servus,
daher ich beinahe täglich rasiere, ist es eher irrelevant.
(man kann also ja sagen)
Schönen Abend noch
Servus,
online würde ich es in deinem Alter GAR NICHT empfehlen, weiß aber dass du dich eh nicht aufhalten lassen wirst.
Hier, Snap, Session, etc.
Bitte zeige dein Glied nie gleichzeitig mit deinem Gesicht und stell immer sicher, dass die andere Person die ist, die sie behauptet zu sein.
Würde dir prinzipiell empfehlen sowas im echten Leben zu machen, mit Freunden, Klassenkameraden,etc.
Viel Glück und sei vernünftig
Servus,
naja, schreib einfach, was du mit der Person gerade am liebsten machen möchtest, macht Roleplays, whatever. Was ihr halt hot findet.
Hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß
Servus,
kenn das Problem auch, bei mir hilft, am Abend vorher zu masturbieren und kurz vorm schlafen gehen nochmal auf Toilette zu gehen.
Mehr kann man leider nicht wirklich machen.
Viel Erfolg
Servus,
leider kann ich dir nur mitteilen, dass das Mutter Natur für dich entscheidet.
Es kann sein das er gar nicht mehr wächst, oder du in zwei Jahren 20cm unten rum baumeln hast.
Mein Tipp wäre, abwarten, möglichst gesund leben und schauen was das Leben bringt.
Schönen Tag noch
Sieht top aus
Servus,
ich bin dir ganz ehrlich, mach einfach.
Ich meine, wenn du selber schreibst, wird dir Stephen King was sagen. In seinem Buch "IT", war eine sehr explizite Sexszene zwischen elfjährigen. Ich würde mir also wegen SOWAS keinen Kopf machen.
Hoffe ich konnte helfen
Servus,
am Ende ist das dein Ding.
Ich persönlich bin eher Gelegenheitskonsument, sprich ich rauche vllt. einmal im Monat, wenn überhaupt.
Sei einfach vorsichtig, sobald du dass Verlangen hast, oder den Gedanken, dass du das jetzt brauchst, dann hör mind. für ein halbes Jahr auf
Hoffe ich konnte helfen
Servus,
die Wirkung von Cannabis ist bei jedem etwas anders. Bei eigentlich jedem, wirkt es entspannend, schmerzlindernd und bei mir persönlich, dass ich kleine Details mehr zu schätzen weiß/ mehr wahr nehme.
Paranoia scheint recht häufig zu sein (häufig aber nur sehr leicht), ich hatte allerdings noch keine.
Dazu kommt natürlich noch, dass man (mindestens!) 24h nach dem Konsum nicht fahren darf, man sehr schläfrig werden kann (kommt auf das Produkt an) und dass man sehr langsam reagiert.
Servus erstmal,
ich persönlich sehe es weniger als Gedicht (erkenne keine richtigen Reime und Reimschemen)
Würde es eher unter Poesie einordnen.
Es liest sich auf jeden Fall recht gut.
Viel Erfolg in Zukunft!
Chester Bennington
Religionsunterricht gehört abgeschafft, Punkt, fertig