Habt Schon mal einen schwanzvergleich gemacht ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war 14 und wollte wissen wie es untenrum bei meinem besten Freund aussieht und mein bester Freund wollte es von mir wissen

Ja, einmal in Real Life und auch online.

Frage ist zwar schon etwas älter, aber ja kam öfter vor so mit 13-15. Einmal im Schullandheim, da gabs auch gemeinsames masturbieren, dann noch auf einer Geburtstagsfeier von einem Kumpel und noch 2-3 mal bei privaten Treffen.

Gehört meiner Meinung nach auch dazu in dem Alter und ist nichts schlimmes.

Habe ich nie gemacht, hat mich aber auch nie wirklich interessiert wie andere (von Freunden, Bekannten etc.) aussehen 😂

Nein hab ich nie gemacht, auch nie nachgemessen.

Ich bin damkt zufrieden was ich habe und brauche keine Bestätigung ob ich nen größeren habe als mein Kumpel.