Schwanzvergleich mit kumpel?

5 Antworten

Um es wirklich abschließend beurteilen zu können, ob es normal ist, müsstest du mal mehr schreiben, wie ihr es gemacht habt. Man muss schon wissen, ob ihr mit Lineal verglichen habt oder aneinander gehalten habt. War eure Schwänze dabei steif oder nicht? Hattet ihr die Vorhaut zurück gezogen?

Ja voll normal, würde ich auch gerne mal machen.

Solange es euch beide gefallen hat, warum nicht. Euch muss es gefallen und Spaß machen.

Ist nichts ungewöhnliches. Machen viele Jungs mal einfach aus Neugier.

Nein, ist es nicht. Wenn ich dir mit meinem Finger ins Auge steche, dann ist das auch nicht normal. :)

Nur weil Andere das als Normal empfinden, ist es nicht für den Rest so. :)

Und man sieht ja, das du fragen musst. Also findest du es selber auch nicht normal.