Rasieren für Schwanzvergleich?

6 Antworten

Rasieren kommt durch aus hygienischer rüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Das ist für einen solchen Vergleich wie du machen willst völlig egal ob du rasiert, gestutzt oder unrasiert bist.

Zunächst mal ist es deine Sache, ob du dich rasierst wohler fühlst. Bei mir im Gym sind eigentlich alle rasiert oder zumindest gestutzt. Ich finde das auch optisch viel gepflegter. Beim Schwanzvergleich ist das natürlich sehr vorteilhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab öfters ein Vergleich gemacht aus Interesse und hab mich nicht extra dafür rasiert, und kannst zumbeispiel hier leute ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Naja das macht man sich ja auch nicht aus 😆😅 Niemand fragt seine Kumpels, ob sie einen Schwanzvergleichen starten wollen.

Du gehst einfach mit deinem besten Freund ins Gym, danach gemeinsam duschen und dann siehst du das was du sehen willst. Ist doch easy