Schwanzvergleich mit Freunden?

3 Antworten

Am besten machst du das bei dir zu Hause oder bei einem deiner Schulkameraden zu Hause Wenn keine Eltern und keine Geschwister da sind Kurzen Tipp treffe dich nicht mit zu vielen Schulkameraden aufs mal Besser nur einer oder maximal 2 Spreche über das Thema Sex Dann merkst du schon ob sie mit sprechen Und irgendwann kommst du auf das Thema Penisgröße Und irgendwann kommst du auf das Thema Penisgröße Du wirst es schon merken ob sie bei diesem Thema mitsprechen Und dann später Wenn Sie bei diesem Thema mitsprechen kannst du ihn auch fragen Aber Frage nicht zu direkt Und übrigens Es ist nichts schlimmes in so jungen Jahren Das zu machen Hab ich auch schön gemacht in meiner Jugend Mehr wie einmal Dann viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wenn ihr ungestört seid. Es sollte sich niemand beistehendes belästigt fühlen. Und niemand genötigt. Also am besten du überlegst dir eigene Worte. Meine wären sowas in der Art. "Also ich würde ja gerne mal.... aus Neugier. Wie steht ihr dazu?"

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!