Wie macht man am besten einen Schwanzvergleich?

4 Antworten

Hallo Tim,

Du hast doch bestimmt einen besten Kumpel mit dem du auch über Sex reden kannst.

Frag ihn einfach mal, ob er mit einem anderen Jungen den Penis vergleichen würde.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach, dass du es auch nie machen würdest.

Wenn er ja oder vielleicht sagt, dann sag ihm auch ja oder vielleicht und ob er es mit dir machen würde (natürlich erstmal als Witz 😉).

Wenn er dann wieder ja sagt, dann macht es dann halt.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Naja übers Internet ist es einfach. Wenn du es mit deinen Freunden machen willst solltest du jemanden haben der sehr offen ist und sich bei so etwas nicht unsicher ist also halt das gleiche machen würde. Oftmals wenn Leute darüber reden Thema Sex Freundin usw. kommt man damit ins Gespräch. Dann kannst du es bissle verknüpfen und vllt hat der ein oder andere Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach beim Sport oder beim schwimmen in der Schule in der Umkleide blank ziehen. Und die meisten werden mitziehen. Ist bei mir bis heute so das alle sich immer komplett umziehen

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!