Wieso will jeder auf der Plattform Schwanzvergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finden mancha interresant, kann ich nd nachvollziehen aber ok. einf immer nett nein sagen wenn kb

Das sind irgendwelche Notgeilen Spinner, teilweise bestimmt auch Pedos oder irgendwelche Pubertierenden.

Col3003
Fragesteller

Achso

Ich habe auch sehr viele Anfragen von Leuten, die das machen wollen. Zugegeben...es ist schon mal interessant, zu sehen, wie weit andere da so sind. Ich würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen, anderen eine FA zu schicken und nach Penisvergleich zu fragen.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.